Vorschau: Senioren-SM in Berneck

Am Samstag, 18. September (Verschiebedatum: 2. Oktober) findet im rheintalerischen Berneck die Faustball Senioren-SM statt.

Die Stäger Senioren starten in der Kat. A, wo sie den letztjährigen Podestplatz versuchen zu wiederholen. Dass dies nicht ein einfaches Unterfangen sein wird, zeigt der Spielplan mit den beteiligten Mannschaften.

SM-Senioren_Spielplan-Kategorie-A.pdf

In der Gruppenphase duelliert man sich mit:

FB Widnau
STV Affeltrangen
TS Schwarzach
FG Rickenbach-Wilen

Zu den Titelaspiranten zählt neben dem letztjährigen Sieger FG Elgg-Ettenhausen natürlich auch der vormalige Serien-Sieger FB Widnau. Die Senioren von Diepoldsau werden wohl auch um den Titel mitspielen. Gegen dieses Team verloren die Amsteger Senioren im CH-Cup 1/8-Final relativ klar. Für Spannung ist jedenfalls gesorgt!

Jetzt hoffen wir noch auf einen schönen Herbsttag am 18. September!

Schreiben Sie einen Kommentar