Sieg am Faustball-Hallenturnier in Rotkreuz

Die Stäger Senioren-Mannschaft gewinnt das Faustball-Hallenturnier in Rotkreuz!

Am Samstag, 5.11.2022 traf man sich am traditionellen Meisterschafts-Vorbereitungsturnier in Rotkreuz. Es war schon die 35. Austragung. Sechs Mannschaften spielten in der Kat. 1./2. Liga eine einfache Runde auf zwei Zeitsätze (11 Punkte oder 9 Minuten). Dabei zählte jeder Satz (1 Punkt), pro Partie waren also zwei Punkte zu vergeben.

(Fotos: Jürg Iten, Sins)

FBT Amsteg Begrüssung

Die Amsteger Faustballer standen am Schluss – wenn auch mit etwas Wettkampfglück – mit 9:1 Sätzen und damit nur einem verlorenen Satz zuoberst in der Rangliste.

Nach der Rangverkündigung wurden wir vom Organisator mit einem rassigen Risotto verköstigt, an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön nach Rotkreuz für die super Organisation des Anlasses. Auch einen herzlichen Dank an den Fotograf Jürg Iten für die tollen Mannschaftsfotos, welche wir hier freundlicherweise verwenden dürfen.

Resultate:

Rangliste 35. Hallenturnier in Rotkreuz

Rang Mannschaft        Pkt.  Sätze  Ball-Diff.
  1  FBT Amsteg         9    9 : 1     27
  2  STV Villmergen     8    8 : 2     23