Faustball-Team

Mannschaften

Momentan nimmt eine Herren-Mannschaft an Sommer- und Wintermeisterschaften teil.

Training

Im Sommer trainieren wir (meistens) freitags ab 19:15 Uhr auf dem Sportplatz Schachen.
Im Winter nehmen wir am Aktivturnen teil.

Möchtest du gerne mal Faustball-Luft bei uns schnuppern?
Dann melde dich doch bitte via Kontaktformular!

Faustball-Team Amsteg in Action!

Logo Faustball Innerschweiz

Halle 2023/24

3. Rang Meisterschaft 1. Liga West

Feld 2023

Rang 1 an der Innerschweizer Senioren-Meisterschaft 2023
Rang 1 in der Kat. B am Int. Grenzlandturnier in Widnau (mit Swiss Team Mixed)
Zürcher Kantonalturnfest Wyland 2023: Amsteg holt im Faustball sensationell den Turnfestsieg!

Halle 2022/23

Rang 1 an der 2. Liga Meisterschaft
Aufstieg in die 1. Liga West
Sieg am Faustball-Hallenturnier in Rotkreuz

Feld 2022

Rang 1 an der Innerschweizer Senioren-Meisterschaft 2022

Feld 2021

Die Innerschweizer Senioren-Meisterschaft konnte leider auch im 2021 Corona-bedingt nicht durchgeführt werden.

Senioren-SM 2021 in Berneck: 4. Rang in der Kat. A

Feld 2020

Die Innerschweizer Senioren-Meisterschaft 2020 wurde abgesagt.

Schweizer-Meisterschaft der Senioren in Schlieren, 20.09.2020

Der FBT Amsteg sicherte sich den hervorragenden 3. Rang an den Senioren Schweizer-Meisterschaften in Schlieren.